Info-Box

Zur Vereinfachung einer Buchung wurde die Möglichkeit ein Kundenkonto im Buchungsportal anzulegen deaktiviert.
Sie können wie gewohnt ohne einer Registrierung im Buchungsportal einen Termin bei uns buchen.

Neuerungen im Buchungsportal:

Samstags werden neue Termine reingestellt – zu keiner festen Uhrzeit.
Nur 1 Termin in einer Kalenderwoche pro Kunde – wir behalten uns das Recht vor weitere gebuchte Termine in dieser Woche zu löschen und wieder freizugeben.
Sie erhalten nach der getätigten Buchung eine Bestätigungs-Email sowie einen Tag vor dem Termin eine Erinnerungs-Email.
Buchung im Auftrag – Sie haben die Möglichkeit für eine Person mit einer Kundennummer einen Termin zu buchen.
Sie haben nun die Möglichkeit selbstständig mehr als 12 Stunden vor ihrem Termin zu stornieren – unter 12 Stunden sowie bei einem Terminversäumnis berechnen wir eine Gebühr laut Vertrag.
Frei gewordene Termine sind online sichtbar und können selbst gebucht werden – mehrmaliges reinschauen lohnt sich.
Unsere telefonische Terminvergabe gibt es nicht mehr!

Unsere Termine sind immer sehr schnell vergeben. Wir bitten um Verständnis wenn nach der Freigabe sehr schnell keine Termine mehr zu sehen sind.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen