Hilfecenter

Paketabholung

Ihr Paket wurde bei uns abgegeben und haben keine Benachrichtigungskarte? – kein Problem. Wir benötigen lediglich einen Nachweis Ihrer Person, zum Beispiel einen Ausweis. Sie können Ihr Paket auch von einer anderen Person abholen lassen. Dazu benötigen wir eine ausgefüllte Vollmacht und einen Nachweis (z.B. Ausweis) der Person.

>> DPD Vollmacht gibt es hier. <<
>> GLS Vollmacht gibt es hier. <<

Sie möchten eine Kundennummer?

Bis auf weiteres keine Neukundenaufnahme!

Sehr gerne. Bitte füllen Sie den Vertrag mit der Einwilligungserklärung aus und bringen beide Unterlagen bei uns vorbei.
Sie bekommen ein persönliches Einführungsgespräch, erhalten Ihre Kundennummer und können loslegen.

>> Teil 1: Neuer Vertrag öffnen <<
>> Teil 2: Einwilligungserklärung DSGVO öffnen <<

Was nehmen wir an

Ihre Sachen müssen in gutem Zustand, intakt, frisch gewaschen und sauber sein. Bei Bekleidung ist auf die Saison (Frühjahr, Sommer, Winter) zu achten.
>> Hier geht es zur Liste <<

Das nehmen wir NICHT an

Kleidungsstücke : ungewaschen, modrige und schlechte Gerüche, mit Flecken, defekter Reissverschluss, fehlende Knöpfe, gefüllte Taschen, Risse und Löcher (ausser es gehört zum Herstellerdesign).

sonstige Artikel: unvollständig (Beispiel: Spielzeug), nicht funktionsfähige Artikel, veraltete Elektronikartikel (Monitore usw.), nicht definierbare Artikel.

Ihre Zahlungsmöglichkeiten im Laden

Sie können in Bar, mit Ihrer Karte (auch DEBIT) oder Ihrem Smartphone bezahlen.

Aktueller Auszahlungsbetrag

Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Auszahlungsbeträge per Email, oder am Telefon übermitteln. Sie erhalten persönlich Ihren aktuellen Auszahlungsbetrag im Laden.

Sie suchen einen bestimmten Artikel?

Sehr gerne geben wir Ihnen Auskunft unserer Bestandsware. Sollte Ihr gesuchter Artikel nicht vorhanden sein, dann einfach unseren Suchauftrag ausfüllen und wir melden uns sobald ein entsprechender Artikel bei uns abgegeben wird.

>> Formular für Suchauftrag nach einen Wunschartikel <<

Funktionsgarantie bei Elektronikartikel

Wir können nicht jedes elektronisches Gerät auf Herz und Nieren prüfen. Bei Kauf einer elektronischen Ware hat jedoch jeder Kunde die Möglichkeit zwei Werktage das Gerät zu testen und bei einem Mangel es uns zurück zu bringen. Jedoch nur mit dem Kaufbeleg.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen