Bitte beachten Sie die Termine für Saisonware!
Samstags werden neue Termine reingestellt. Außer Termine, die ein Kunde selbständig storniert. Diese Termine sind bei einer Stornierung online sichtbar und können zusätzlich gebucht werden – mehrmaliges reinschauen lohnt sich.
HINWEIS! Nur 1 Termin mit einer Kundennummer pro Kalenderwoche – wir behalten uns das Recht vor weitere gebuchte Termine in dieser Woche zu löschen und wieder freizugeben.
Sie erhalten nach der getätigten Buchung eine Bestätigungs-Email sowie zwei Tage vor dem Termin eine Erinnerungs-Email.
Buchung im Auftrag – Sie haben die Möglichkeit für eine Person mit dessen Kundennummer einen Termin zu buchen.
Stornierung: Sie können nur über den Link in der Bestätigungs-Email Ihren Termin stornieren. Die Stornierung ist mehr als 12 Stunden vor ihrem Termin möglich – unter 12 Stunden sowie bei einem Terminversäumnis berechnen wir eine Gebühr laut Vertrag.